Social Commerce: die neue E-Commerce-Strategie

Nach Angaben des Beratungsunternehmens. GlobalWebIndex verbringen digitale Verbraucher nach eigenen Angaben zweieinhalb Stunden am.  Tag damit, in sozialen Netzwerken zu surfen. Die großen Marken haben ihre Social. Commerce-Strategien bereits umgesetzt, die darin bestehen, den Verbrauchern auf diesen. Plattformen die Möglichkeit zu bieten, direkt zu kaufen und zu verkaufen. Sie wollen in Verkäufe umwandeln

Social Commerce: die neue E-Commerce-Strategie

Nach Angaben des Beratungsunternehmens. GlobalWebIndex verbringen digitale Verbraucher nach eigenen Angaben zweieinhalb Stunden am Tag damit, in sozialen. Netzwerken zu surfen . Die großen Marken haben ihre Social-Commerce-Strategien bereits umgesetzt , die darin bestehen, den Verbrauchern auf diesen Plattformen die Möglichkeit zu bieten, direkt zu kaufen und zu verkaufen. Sie möchten Nutzerbesuche auf ihren sozialen Profilen auf Instagram, Facebook, YouTube oder TikTok so schnell wie möglich in Verkäufe umwandeln.

Studien und Analysen zur

Nutzung sozialer Netzwerke und zum Telegrammdaten Verbraucherverhalten im Internet zeigen den Trend auf. Laut einer Studie des Beratungsunternehmens BI Intelligence vor Covid 19 verdienten die 500 größten Handelsunternehmen der Welt im Jahr 2017 6,5 Milliarden Dollar, 24 % mehr als im Jahr 2016, mit Verkäufen über soziale Netzwerke. Für diese Studie wird das Konzept des Verkaufs über soziale Netzwerke als die Konversion übersetzt, deren Reise in sozialen Netzwerken begonnen hat, und nicht als vollständiger Verkauf im sozialen Netzwerk selbst.

Telegrammdaten

Die Steigerung der Konversion ist eine

Tatsache, denn Social-Media adb directory Follower müssen soziale Plattformen nicht verlassen, um den Verkauf abzuschließen. Darüber hinaus erhöhen die starken Verbindungen zwischen Benutzer und Marke die Chancen auf den Abschluss einer erfolgreichen Transaktion exponentiell. Soziale Netzwerke erleichtern die 1:1-Kommunikation, verleihen den Verbrauchern Glaubwürdigkeit und Vertrauen und sollten daher die Grundlage der Verkaufsstrategie jeder Marke bilden.

Störung des sozialen Handels

Das Einkaufen über soziale Netzwerke , die neben der Entdeckung von Waren und Dienstleistungen auch die Möglichkeit bieten means a manufacturing office or product producer unter anderem Modeartikel, Lebensmittel, Elektronikartikel direkt zu kaufen und zu verkaufen, ist bereits bei einer Vielzahl großer und kleiner Marken implementiert. Marken haben ihre Konten in den Netzwerken angepasst, einschließlich der notwendigen Tools und Funktionen, um ihre Verkäufe dort zu fördern. Es geht darum, die Reibung zwischen der Entdeckung eines Produkts in einem Medium und der Notwendigkeit, den Kauf in einem anderen Medium abzuschließen, zu beseitigen.

 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *